"Marrying into the Family Business - Shinning a Light on the Roles of Wives", in: Women in Family Business - hier der Link: Marrying into the Family Business
Girls Power in Polish Family Businesses – The Daughters Perspective on Succession (together with Hadryś-Nowak, A.)
|
Digital Leadership – Transformation and Innovation in the Field of Conflict Between Appreciative Leadership and Industry 4.0 in Conference Proceeding International Scientific Conference on Business Digitalization, Kapfenberg (Austria) (together with Wittenzellner, H.) (double blind peer review)
|
Über das Lernen lernen: Learning Analytics – Vom Customer Journey zum Learning Journey? In: Waldherr, F./ Walter, C. (Hrsg.): Forum der Lehre – Digitale Akzente setzen, Ingolstadt, S. 98 – 102 (zsm. Kraft, M.)
|
„Das Leben ist wie eine Tafel Schokolade“ – Gedankennotiz aus der akademischen Perspektive zur Nachfolgeplanung beim Schokoladenproduzenten Josef Zotter in: Märk, S./ Situm, M.: Familienunternehmen und ihre Stakeholder, S. 81-84, Wiesbaden.
|
Gegen die Erwartungshaltung zur Wehr setzen in: Hendrich, F. (Hg.): Ethik und/oder Management, Festschrift zum 60. Geburtstag von Ursula Hendrich-Schneider, Wien, S. 185-186.
|
Die soziale Positionierung der Ehefrau in klein und mittelständischen Familienunternehmen in: Haubrock, A./ Rieg, R./ Stiefl, J. (Hrsg,): Zweite Aalener KMU Konferenz– Beiträge zum Stand der KMU Forschung, Aachen, S. 249-269.
Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen. Eine Untersuchung in familiengeführten klein- und mittelständischen Handwerksbetrieben, Wiesbaden.
|