Erst die „Arbeit“, dann das Vergnügen - Förderkreis Studium & Wirtschaft e.V. veranstaltet Sommerfest

Nachmittags nach der Firmenmesse ging das Networking zwischen Studierenden, Lehrenden, Mitarbeitenden und Ehemaligen auf dem Sommerfest vor dem Fachbereichsgebäude in ungezwungener Atmosphäre weiter. Doch es wurde nicht nur gesprochen, gegessen und getrunken, auch sportlich waren die Teilnehmenden gefordert.

In einem Human-Kicker-Turnier traten insgesamt sechs Teams gegeneinander an und wurden von den zuschauenden Gästen lautstark unterstützt. Auch wenn dabei der Spaßfaktor selbstverständlich im Vordergrund stand, wurde trotz großer Hitze doch ernsthaft um den Sieg gekämpft. Das Siegerteam konnte sich schließlich über kleine Sachpreise freuen, die vom Förderkreis Studium & Wirtschaft e.V. vergeben wurden.

Bei guter Musik – unter anderem aufgelegt durch zwei Professoren des Fachbereichs – konnte ein erfolgreicher Tag schließlich beschwingt zu Ende gehen.

Wir freuen uns, dass nach den langjährigen Bauaktivitäten rund um den Fachbereich und der nachfolgenden Corona-Zeit nun wieder Veranstaltungen in dieser Form am Campus möglich sind.

Fotos/Video: Sophia Schweitzer, Andreas Deublein

Sommerfest

Sommerfest

Sommerfest

Sommerfest

Sommerfest

Sommerfest

Fotos: Sophia Schweitzer, André Dommaschke