ZQE-Info 2017.010 vom Mittwoch, den 18. April 2018 um 08:00 Uhr (SP)

Seit dem 26.03.2018 begrüßen wir unsere neue Mitarbeiterin, Frau Sarah Präßler, in unseren Reihen. In Vertretung für Frau Meike Feth wird sie ab sofort für die Erhebungen im Projektteam „KiM Klasse in der Masse“ zuständig sein.

Sarah Präßler studierte an der Friedrich Schiller Universität Jena Soziologie und Politikwissenschaft. Vor ihrer Tätigkeit im ZQE arbeitete sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt „WM³ Weiterbildung Mittelhessen“, ein Verbundprojekt der Technischen Hochschule Mittelhessen, Justus-Liebig-Universität Gießen und Philipps-Universität Marburg.  

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und heißen sie in unseren Reihen herzlich willkommen.

Zukünftig erreichen sie Frau Präßler montags bis donnerstags bis mittags vor Ort, telefonisch unter der Durchwahl  GI -4117- oder per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!