ZQE-Info 2017.017 vom Donnerstag, den 02. August 2018 um 09:00 Uhr (JS)

Seit dem 23.07.2018 begrüßen wir unseren neuen Mitarbeiter, Herrn Jens Schumacher, in unseren Reihen. Herr Schumacher wird zukünftig die Geschäftsstelle der Zentralen Vergabekommission (ZVK) bei der Vergabe der QSL-Mittel unterstützen.

Jens Schumacher hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Hochschule Mittelhessen absolviert. Neben seiner neuen Aufgabe im ZQE wird Herr Schumacher weiterhin in der Zentrale Studienberatung der THM, für die er bereits seit einigen Jahren in verschiedenen Funktionen tätig ist, arbeiten.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen ihn in den Reihen des ZQE herzlich willkommen.

Herrn Schumacher erreichen Sie montags bis freitags vormittags im Raum C50.0.03, telefonisch unter der Rufnummer 0641 309-4109 oder per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!