ZQE-Info 2022.003 vom Montag, den 2. Mai 2022 um 14:00 Uhr (AMA)

Seit dem 01.02.2022 begrüßen wir unsere neue Mitarbeiterin, Frau Anna Marggrander, in der Studiengangsentwicklung (SGE). Frau Marggrander wird zukünftig die Fachbereiche in Friedberg bei Akkreditierungsvorgängen und weiteren Fragen der Studiengangsentwicklung unterstützen.

Anna Marggrander absolvierte ihr Studium der Afrikanistik an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Anschließend arbeitete und lehrte sie dort für einige Jahre am Institut für Afrikanistik, und war an der Entwicklung und Akkreditierung afrikanistischer Studiengänge beteiligt.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen sie in den Reihen des ZQE herzlich willkommen.

Sie erreichen Frau Marggrander montags bis donnerstags (8.30 - 13-30 Uhr) im Raum A3.0.07 am Standort Friedberg, telefonisch unter der Rufnummer 06031/604-7561 oder per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!